Jetzt Wettbewerbsvorteil durch Maßkleidung SICHERN   Jetzt Vorteil sichern

Fotoshooting Interschutz Berufsfeuerwehr Fulda

HomeNewsFotoshooting Interschutz Berufsfeuerwehr Fulda

Fotoshooting Interschutz Berufsfeuerwehr Fulda

Der gesamte Fokus unserer Marke „Peste“ liegt momentan voll und ganz auf der bald beginnenden Interschutz in Hannover. Um die neuen Produkte sowie den Messestand perfekt in Szene zu setzen haben wir uns einen ganz besonderen Ort für unser Fotoshooting ausgesucht.

Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Fulda

Hr. Thomas Helmer, Leiter der Feuerwehr und Leiter des Amtes für Brand-/ Zivilschutz und Rettungsdienst der Stadt Fulda, hat uns hierfür seine Feuerwache inklusive Equipment und der Drehleiter der Berufsfeuerwehr Fulda zur Verfügung gestellt.

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr sowie Mitarbeiter der Berufsfeuerwehr Fulda halfen dabei das Set aufzubauen, die Drehleiter in Szene zu setzen sowie Rauch und Flammen für das Shooting vorzubereiten.

Fotoshooting der Kollektion Marke „Peste“

Am späten Nachmittag haben wir dann alle neuen Artikel mit unserem Modell Nico fotografiert, um dann in den späten Abendstunden das finale Bild für die Rückwand des Messestandes auf der Interschutz zu fotografieren. Der Himmel vom Regen am Nachmittag noch etwas bedrohlich wirkend haben wir uns langsam an die richtigen Bilddetails herangearbeitet, um dann das perfekte Bild zu erhalten.

Als Abschluss hatten wir noch ein paar Imagebilder der Berufsfeuerwehr Fulda im Kasten, welche Sie werbewirksam für die ehrenamtliche Tätigkeit nutzen kann.

Unser Dank für dieses besondere Fotoshooting geht an die gesamte Berufsfeuerwehr Fulda mit Hr. Thomas Helmer an der Spitze. Den vier Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Fulda die uns tatkräftig unterstütz haben. Unserer Werbeagentur der „Schönen Aussicht“ sowie dem Team von Salih Usta Photography. Es war ein wirklich erfolgreiches Fotoshooting.

Comments are closed.

Über uns

Große Rabattaktion - Qualität aus Tradition

Über 80 Jahre Erfahrung in den Bereichen Arbeitskleidung, Berufsbekleidung, Dienstkleidung, Sichheitskleidung und Sonderanfertigungen von Corporate Fashion.

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 - 14:00 Uhr

Ferdinand-Schneider-Straße 16
36043 Fulda

Telefone: + 49 (0) 66 1 94 80 - 0
FAX: +49 (0) 66 1 94 80 - 18
E-mail: info@tewi.de

Das Neuste von TEWI

Die TEWI GmbH & Co. KG ist Hersteller und Händler von Textilien (Arbeitskleidung, Berufsbekleidung,…
21 Sep 2015

Newsletter

SOCIAL MEDIAFacebookTwitterRSS